Könnte man sowas als Profilbild nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 86%
Sieht gut aus 14%

10 Antworten

Sieht nicht gut aus

Hallu ✨

Theoretisch kannst du es machen. Aber bist du dir da sicher? Weil ich finde es sieht nicht sehr gut aus, weil die Person in Bild raucht und ihre Haltung gibt mir persönlich ziemlich ungute Vibes... 😪

LG

LeilaHerz4👾

Sieht nicht gut aus

Das könnte man natürlich. Es ist eben ein äußerst unvorteilhaftes Foto, das nun wirklich nicht gut aussieht. Wenn man auf seinem Profilbild eine Zigarette einbringen möchte, weil es möglicherweise ein wichtiger Teil der Persönlichkeit ist, dann sollte man mit ihr in der Hand auch entsprechend lässig aussehen, und nicht so mithin gequält und verkrampft.

Sieht nicht gut aus

Die Qualmerei muss weg.

Sieht nicht gut aus

Hallo NaNa2828!

Sicher kannst Du das machen aber ich persönlich finde ein Profilbild mit Zigarette oder Alkohol nicht so gut

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Sieht gut aus

...besonders, wenn man ein spezielles Forum für Kettenraucher und Lungenkrebsfanatiker eröffnen will.