Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geht klar 👍🏼 62%
Geht so🤌🏼 29%
Ganz schlecht 👎🏼 10%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar 👍🏼

Geht klar, dachte zuerst das ist ein Auge und dann ein schwarzes Loch aber das scheint eine Sonnenfinsternis sein.

Geht klar 👍🏼

Finde ich ganz gut, gefällt mir :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Geht klar 👍🏼

Man kann darin zwei Dinge sehen: Eine Sonnenfinsternis und ein Auge :)

Sieht schön aus :)

LG

LauLau249  23.05.2024, 19:29

Bei dir würde man eig dich sehen aber nur wenn die Krone nicht da wäre^^

Solange es dir gefällt brauchst du keine Meinung von anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut
Geht klar 👍🏼

Ganz toll im Vergleich zu anderen Benutzern, welche keine oder irgendeinen mist drin haben.

Woher ich das weiß:Recherche