Soll ich mein Profilbild ändern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 23%
Weiß nicht 15%

4 Antworten

Weiß nicht

Es ist ja nur schwarz. Du könntest ja eine Pizza mit einer 14 reinstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Fand das Schwarze eig gut, weil es so simpel war und ich dich dann gleich erkannt habe ^^.

Das neue gefällt mir auch, aber ich verbinde dich eher mit dem schwarzen und dann dauert es kurz bis ich checke das du es bist😅.

LG und schönen Tag noch :)!

Weiß nicht

Musst du selber wissen. Nur zur Info: auf dem Smartphone kommt dein Profilbild nur wie ein simpler schwarzer Kreis rüber. Falls das so erwünscht war, lass es so. Falls es allerdings etwas anders wirken sollte, müsstest du es nochmal überarbeiten.

Ja

Hiii,

Ja,wäre gut...könntest ein Bild von einer Pizza aufs Profilbild machen.🍕🍕

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊