Profilbild?

2 Antworten

Sie können für Ihr Profilbild alles verwenden, was Sie möchten, auch wenn es kein Bild von Ihnen selbst ist. Das ist völlig in Ordnung.

Das kann vieles Aussagen.

"Cool, was der kann"

"Prollig"

"Ein Lappen mit Roller"

"Lol, ein Wheelie mit Roller"

Also das kann viele Meinungen abdecken. Sowohl negativ als auch positiv.

Es ist aber auch unwichtig was anderes Menschen denken. Wenn du es schon findest, mach das einfach.

Jonas2400
Fragesteller

Das stimmt wiederum, ich habe auch nachgedacht und mich gefragt ob ich mein Motorrad Helm als Profilbild nehmen soll aber die meisten Leute können dann sagen "versteckt er sich weil er hässlich ist"

McHusky  24.05.2024, 09:51
@Jonas2400

Du wirst es im Internet niemals allen recht machen können. Daher mach einfach und blende negative Kommentare im Kopf aus.