Frage an Frauen?

5 Antworten

Es ist verständlich, sich von einer Freundin enttäuscht zu fühlen, die plötzlich ihre Freundschaft für einen Mann aufgibt. Frauen, die stark auf Männer fixiert sind, könnten unterschiedliche Prioritäten haben, was Freundschaften erschweren könnte. Es kommt auf die individuelle Situation an, aber für viele wäre es schwierig, mit jemandem befreundet zu sein, der stark auf Männer fixiert ist und Freundschaften vernachlässigt.

Das ist dann keine Freundschaft, nur eine billige Bekanntschaft. Auf so jemanden verzichte ich gerne.

Es gibt viele Frauen sofern Sie ernst mit einem Mann werden auch der Kontakt zu Freundinnen eingeschränkter ist oder komplett verloren geht weil man eben sich auf seine Zukunft und Leben konzentriert jedoch sollte man nicht den Kontakt sofort abbrechen das ist sehr Ehren los und Schmutzverhalten.

Ne glaub nicht. Mädchen/ Frauen die den ganzen Tag nur Typen im Kopf haben und über nichts anderes reden können sind so maximal langweilig das crazy

Ich halte generell nicht viel von Frauen.

Iamhere98
Fragesteller

Die frage ist nicht an Männer gerichtet