Frage an Frauen?
Wurdet ihr schon mal heimlich angefasst vor euer man oder Partner von ein anderen Mann und wie habt ihr reagiert
7 Antworten
Ja… ich bin einfach sofort weggegangen und hab nichts gesagt, sonst hätte der Typ neue Zähne gebraucht 😅 Mein Ex hat da keinen Spaß verstanden.
frauen werden regelmässig und oft beläastigt. vor allem jüngere, wie leichte opfer aussehende.
Mit dem Alter legt man sich strategien und reaktionen zu Recht, was die Belästiger dann abschreckt.
Versuche die Typen anzuzeigen, sei laut, schreie, zeige auf ihn, sag klar und deutlich was der gemacht hat, bitte umstehende konkret um Hilfe. Die Scham muss die Seite wechseln.
Meine Frau hat da ein ganz probates Mittel.
Eine Watschen, da sieht man meistens noch Stunden danach den Handabdruck im Gesicht.
Passierte bis dato 3 oder 4 mal. Ich bekam beim zuschauen immer einen Lachanfall.
nein bisher noch nicht
Erst gibt es für die Tat eine Ohrfeige und dann umdrehen und gehen.
Dumme Idee, MÄnner sind oft Stärker als Frauen, solche Typen sind in der Regel auch gewalttätig.
Gewalt bringt nix, was bringt ist die Typen zur Anzeige zu bringen indem man sie der Polizei übergibt und auf einer bestrafung und Registrierung als Straftäter besteht.
Schlechte Reaktion, rede mit deinem freund, er soll den Kerl nächstes Mal helfen fest zu halten und der Polizei zu überführen. Sex. Belästigung ist strafbar.