Frage an euch Jungs wer hat Erfahrungen mit Bilder tauschen mit dem gleichen Geschlecht?

6 Antworten

Nein, nur weil man mal Bilder tauscht ist man nicht gleich schwul. Und es kann durchaus eine spannende und spaßige Angelegenheit sein.

Ja habe ich / wir Jungs gemacht.

Haben(hatten nach den Sport (Fußball ) uns unter der Dusche gegenseitig nackt fotografiert .

Und haben die ein paar Jungs von anderen Vereinen geschickt und haben auch teilweise Bilder zurückbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann ist schwul, wenn er auf Männer steht - nicht, wenn oder weil er etwas tut.

Wie schwer ist das zu verstehen?

Ob du drauf stehst, musst du selbst wissen.