Frage an euch die Musik beim Autofahren höhren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich höhre normales Radio 36%
Ich höhre meine Playlist vom Handy 36%
Ich höhre CD 14%
andere antwort 14%
Ich höhre keine Musik 0%
Ich habe kein Mögklickkeit zum musik abspielen 0%

6 Antworten

Ich höhre meine Playlist vom Handy

ich kann selber nich autofahren aber wenn ich bei meinm freund oder meine eltern mitfahre mach ich immer spotify an weil mir nachrichten rille sind und mir des auf die eier geht das jede halbe stunde die gleichn news gesagt werden. adm kenn ich keinen sender wo die musik läuft die ich höre

andere antwort

Ich habe jetzt einen gut gefüllten USB-Stick im Autoradio stecken.

Vorher hatte ich DAB+ Radio gehört, aber in letzter Zeit gefiel mir deren Musikauswahl nichtmehr.

Dann musste mein Handy mit Bluetooth ran, aber wenn ich in der Nähe von meinem Kollege fahre, dann will sich sein Dienstwagen immer mit meinem Handy koppeln und dadurch stockt (unterbricht) immer meine Musik.

Ich höre mal Radio und mal die Playlist über mein Handy, das ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Ich höhre CD

Entweder höre ich Musik von CD, oder ich höre Musik die ich auf einem USB-Stick gespeichert habe.

Radio kann gelegentlich auch mal laufen, wenn mir meine eigene Auswahl gerade nicht gefällt.

Ich höhre meine Playlist vom Handy

Normalerweise höre ich Spotify.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Führerschein (A+B) und seit 10 Jahren unfallfrei.