Frage an dir Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin so alt wie ich bin und das kann jeder wissen.

Ja, finde ich. Geht den einfach einen Scheißdreck an. Und dient ganz sicher nur dazu, meinen "Marktwert" einzuschätzen.

In dieser Gesellschaft gilt das Alter einer Frau nun mal als Indikator, ob sie noch als begehrenswert oder gar ehewert durchgeht.

Ich frage ja auch nicht einfach Männer, wie lang ihr Schwanz ist.

AdrianB007
Fragesteller

Finde jetzt nicht unbedingt, dass die Frage nach dem Alter ein Frau vergleichbar mit der Frage: wie lang der Schwanz eines Mannes ist, ist. Aber kann verstehen was du meinst.

AdrianB007
Fragesteller

…dem Alter einer* Frau…

Kommt auf den Kontext an. Pauschal nicht.

Also wenn es nicht gerade der erste Satz ist, sondern im Gespräch, dann nicht.

Ne stört mich nicht und finds auch nicht unhöflich.