Frage an die türkischen Brüder (Haare) Haarwax?

2 Antworten

es ist völlig egal was der Unterschied ist weil Haarwachs ist sowieso Haram, wie auch rauchen und Alkohol trinken.

spanischerboy
Fragesteller

halt die fresse idiot internet ist auch haram vollspacken nerv doch nicht du trottel wenn du nix zu melden hast internetrambo richtiger vollspacken ohne spaß leute wie du sind die größten fótzen die es gibt

lalala321q  29.12.2018, 16:02
@spanischerboy

muslimischer Glauben ist auch haram, weil Mohamed ein Pädophiler war = Kindesmissbrauch. seine jüngste Frau war nur 6 Jahre alt. Er war geistig hochgradig gestört und sowas folgen Moslems dann nach.