Frage an die Männer: Verbessert sich eure sexuelle Potenz, nachdem ihr Avocado(s) gegessen habt?

5 Antworten

Bei Avocados zieht sich bei mir eher alles zurück.

Whoopy89
Fragesteller

Lol

Ich esse Avocado auf Vollkornbrot mit Salz und Pfeffer auf Putenaufschnitt. Mein Penis steht auch so, aber es schmeckt gut und sättigt ordentlich.

Nein, ich mag sie gar nicht.

Und Sex ist mir auch nicht so wichtig.

Ich kann ohne Avocado 🤷🏾‍♂️

Whoopy89
Fragesteller

Aber mit, wahrscheinlich noch besser.

hoffe ned dass er noch härter wird weil sonst ist er aus stahl ;)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe seit paar Wochen eine Freundin und bin glücklich :)
Whoopy89
Fragesteller

Hahaha 😂

jessxoxoxox  06.04.2022, 12:48

deine arme freundin wenn du ihr gönnst.. ^^