Sexpillen Erfahrungen?

13 Antworten

Ich würde vorsichtig mit solchen Pillen sein. Können dem Körper auch erheblichen Schaden zufügen.

Informiere dich zuerst über das was du nimmst und dann übertreibe es nicht.

Und es ist jetzt auch nicht so das wenn du die nimmst das du dann stundenlang mit einem Dauerständer rumläuft. Das ist ein Irrglaube. Die Reizwirkung ist einfach sehr viel höher und es reicht ein perverser Gedanke oder wenn dich schon eine Frau berührt das der P... steht.

Ich denke das ganze WE ist bischen viel da musst du auch gut essen zwischendurch damit du energie hast allein die Pille reicht da nicht aus. Und deren Wirkung ist auch bei den meisten nach 24 wieder weg. In dieser Zeit solltest du auch auf keinen Fall rein prophylaktisch  eine weiter einwerfen.

  • Legal verkaufte Pillen aus den bekannten Sexshops haben leider KEINE WIRKUNG. Das ist einfach nur Placebo-Effekt und Verarschung pur. Gib für solche Sexpillen bloß kein Geld aus.
  • Warum ist Víagra wohl so sensationell eingeschlagen, obwohl es verschreibungspflichtig ist und man dafür zum Urologen muss? Weil es das einzige Mittel ist, das wirklich funktioniert. (Heute gibt es natürlich auch noch die ähnlichen und guten Wirkstoffe Levítra und Cíalis.)
  • Könnte man irgendeine Sexpille legal einfach so kaufen, dann wäre sie wortwörtlich in aller Munde und JEDER würde das wissen und kennen. So ist es nicht und das zeigt schon, dass das alles Verarschung ist.
  • Wenn Du wirklich Potenzprobleme hast, dann gehe zum Urologen und lasse Dir eines der wirksamen Mittel verschreiben. Die wirken garantiert.
  • Wenn ein Mittel einen "Dauerständer" verspricht, so ist das doch ohnehin leicht als unseriöser Quatsch erkennbar, denn eine Erektion, die mehrere Stunden anhält, schädigt die Schwellkörper und muss als gefährlicher Priapismus unverzüglich notfallmäßig versorgt werden. Dauerständer will niemand haben.

vielen dank! :)

1

Ich, Frau: schreckliche Vorstellung! Dann sollte Frau auch was schlucken, denn sonst Frau irgendwann genervt vom dauerstander ;-) ! Und im ernst, zum "beglücken" gehört DEUTLICH mehr als das was ein dauerstander leisten kann! Ein guter Liebhaber hat ganz andrre Qualitäten und Ideen!

Was möchtest Du wissen?