Frage an die Männer: Kommen dicke Frauen für euch als Partner grundsätzlich nicht in Frage?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich kann mir keine Partnerschaft mit einer dicken Frau vorstellen 52%
Ich kann mir eine Partnerschaft mit einer dicken Frau vorstellen 48%

15 Antworten

Ich kann mir keine Partnerschaft mit einer dicken Frau vorstellen

Nein. Nicht, weil ich etwas dagegen habe, sonder weil ich dickere Frauen einfach so gar nicht attraktiv finde. Zumindest hab ich noch keine attraktive kennengelernt. Wenn die sexuelle Anziehung nicht stimmt, kommt für mich einfach einen Beziehung nicht in Frage.
Jeder hat andere sexuelle Präferenzen.

Und ja, natürlich ist der Charakter auch wichtig, aber für mich persönlich muss mein Partner auch meinen Präferenzen entsprechen, da ich sonst keine wirkliche Lust auf Sex habe. Und Sex ist mir auf jeden Fall wichtig in einer Beziehung. (War bei meinem Ex so, da ich ihn nicht mehr attraktiv fand (er war sehr abgemagert, durch Drogen etc.), hatten wir absolut kein Sex mehr, weil ich keine Lust verspürt habe & die Beziehung litt deswegen. Bei meinem jetzigen Partner ist es komplett anders)

Bin zwar ein Mädchen, hab es mir tzdm mal rausgenommen zu kommentiere, da ich Bi bin.

Ich kann mir eine Partnerschaft mit einer dicken Frau vorstellen

Aussehen ist nicht alles, aber es kommt halt darauf an, wie hoch das Übergewicht ist.

Tatsächlich hatte ich zu meiner Jugendzeit auch eine Freundin, die etwas mehr gewogen hat. Das war dennoch ein hübsches, intelligentes, lustiges und gepflegtes Mädel.

Es zählt der Charakter und auch die Lebensweise.

Ich kann mir eine Partnerschaft mit einer dicken Frau vorstellen

Es kommt auf das Gesamtbild an und die Lebensweise an. Wenn das Gesamtbild stimmt und sie sich gesund ernährt, dann ja.

(Charakter ist natürlich am wichtigsten.)

Ich kann mir keine Partnerschaft mit einer dicken Frau vorstellen

Weil ich es überhaupt nicht attraktiv finde. Und dass man sich attraktiv findet gehört einfach dazu.

Ich glaube nicht, dass irgendwem das Aussehen komplett egal ist.

Ich kann mir keine Partnerschaft mit einer dicken Frau vorstellen

Ich kenne Männer, die fahren da voll drauf ab.

Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden.