Frage an die Männer: Hattet ihr schonmal deepthroat und wie fühlt es sich an?

6 Antworten

Ja, habe es mal gemacht und für den Mann ist das selten ein Problem, er hat ja was davon, die Frau eher weniger. Ich kann sagen für mich, jederzeit wieder!

Privatttgirlll  17.12.2023, 16:04

Für die Frau ist das aber auch echt geil

LukasinFrech  17.12.2023, 16:05
@Privatttgirlll

Freut mich sehr wenn du es gerne für den Mann machst, aber so fühlen eben nicht alle. Hat aber auch was die Frau dazu zu bringen es nur für die Lust des Mannes zu geben ohne selbst es zu mögen.

Ja und ich finde das Gefühl mega geil

Ja hatte ich schonmal mit Privatttgirlll und es fühlt sich sehr geil an vor allem weil sie nicht so komische Geräusche von sich gibt

Hatte ich schon, ich brauche es nicht zwingend ich denke ist Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa fühlt sich sehr gut an^^ besser als normaler bj