Frage an die Männer, Frauenbrüste anfassen?

6 Antworten

  • wie fasst ihr die Brüste Eurer Herzensdame an - Technik? -> keine bestimmte technik, je nachdem ob ich unten, hinter oder vor ihr bin
  • was macht ihr nebenei mit ihr? > alles und nix.
  • ist ihre Brust dabei nackt oder etwas drüber? Wenn ja, was? -> nackt, bh, pulli, shirt ...
  • wie fühlt es sich für euch an? -> gut
  • Wie alt seid ihr und euer Partner? -> ü30
  • Mit welchem Alter habt ihr das zum ersten Mal gemacht? -> brüste angefasst? 15 oder 16 ???

komische fragen...

Brauchst Du für Einatmen- Ausatmen auch eine detaillierte Beschreibung?

ostseemensch
Fragesteller

Nee, aber ich würde gerne mal wissen, wie es sich für den Mann anfühlt etc. Hab's noch nie gemacht

Dafür gibt es keine Technik. Sei am Anfang lieber vorsichtig, denn nicht alle Frauen mögen es, manche haben auch Schmerzen. Aber wenn sie es mag, kannst du sie auch kneten.

Mit den Händen.. mal zärtlich verspielt, mal bisschen fester..( wenn sie es mag) ja fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Die weibliche Brust ist wunderbar. Hier auszuführen, was man mit ihr machen kann, gehört für mich nicht in ein solches Forum. Beim ersten Mal war ich 16. Jetzt bin ich 40, meine Freundin 26.