Frage an die Mädchen/Frauen,könntet ihr ein Crossdresser lieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellouuuu ^^

Frage an die Mädchen/Frauen,könntet ihr ein Crossdresser lieben?

Wenn du damit einen Mann meinst, der sich wie eine Frau kleidet muss ich klar mit nein antworten. Ich würde da derart grosse Abneigung empfinden, dass ich mit dieser Person nicht zusammensein könnte. Eine Freundschaft wäre aber (u.U) noch denkbar; je nach Ausmass.

Wenn es geht mit alter

Gerne; bin weiblich und 20 Jahre alt.

Liebe Grüsse ^^

FA117  27.03.2022, 10:24

Ich möchte aber nicht die 2 Geige spielen deswegen kein Kontakt

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie er sein Crossdressing auslebt und welche Interessen und Vorlieben er sonst noch hat.

Jemand, der sich nur über seine Kleidung definiert, würde so gar nicht zu mir passen.

Solange man es mit Stil trägt finde ich es sogar sehr attraktiv