An die crossdresser hier wie oft seit ihr als Frau unterwegs?

magen82  23.05.2024, 23:17

Crossdresser meint nur Klamotten, oder?

diejessica94
Fragesteller

Egal op nur Klamotten oder auch geschminkt

5 Antworten

ich (m 66J) trage sehr gerne Röcke und Blusen, mit dazu passenden Schuhen/Stiefeln, und natürlcih auch mit entsprechend chicer Wäsche drunter, je nach Jahreszeit die passende Jacke drüber, so gekleidet gehe ich mehrmals in der Woche ungeschminkt zB zum Einkaufen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii

Sehr oft, weil es einfach total Spass macht.

Mit Handtasche und Co, einfach toll 🥰

Lg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Crossdresser, Mannzurfrau)

Immer mal daheim, ansonsten bei Sex- Dates, dann auch geschminkt, aber nie in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.

selten 1-2 mal im Jahr zum CSD

Ffüher regelmäßig. Ein paar mal im Monat. Heute seltener.