Crossdresser: Schminken ja oder nein?
an alle Crossdresser, oder die es noch werden wollen:
Schminkt Ihr euch? Wenn ja, wie habt Ihr angefangen und inwiefern praktiziert Ihr es in der Öffentlichkeit oder im Freundeskreis? Wie reagiert eure Umgebung darauf?
4 Antworten
ich trage seit frühester Jugend sehr gerne Röcke und Blusen, sowie die dazu passende Wäsche und Schuhe, früher immer nur heimlich, wenn ich alleine war, seit knapp 3 Jahren gehe ich aber im Rock und Bluse in die Öffentlichkeit zB zum Einkaufen, ich schminke mich aber nie, ich ziehe lediglich in Betracht, mir demnächst einmal die Fingernägel lackieren zu lassen, Reaktionen auf mein Outfit hatte ich in der Vergangenheit noch nie, mit Ausnahme einiger sehr wenigen Damen mittleren Alter, die mich freundlich anlächelten, habe ich immer den Eindruck, das es niemandem auffällt, das da zB ein Mann im Rock vor ihnen an der Kasse im Aldi (oder andere Läden) steht
Da gibt es einige, die sich genauso schlecht schminken, wie sie sich die falschen Klamotten aussuchen. Sorry, aber das kann dir auch jeder andere auch beantworten. :)
Ich bin zwar sehr gerne Crossdresser, aber ich schminke mich nicht, außer ab und zu etwas Wimperntusche.
M64
Ich schminke mich eher selten... und ob ich es als schminken bezeichne .....?
ich nutze ab und zu Concealer und Primer...... mehr nicht.
Reaktion, keine.... ;-)