Wie lerne ich als Mann mich so zu schminken wie eine Frau?

4 Antworten

Schau dir verschieden YouTube Videos an oder Probier einfach selber mal drauf los und schau was heraus kommt. Du weißt dann e selbst ob es dir gefällt. Aller Anfang ist schwer und auch jede Frau hat man angang Schwierigkeiten.

Ich würde genau wie die anderen Kommentare wie bis jetzt YouTube empfehlen. Jeffree Star, James charles oder Antonio Garzia (alle leider auf englisch) sind auch Männer die sich schminken evtl kannst du ja da was für dich entdecken. Und es gibt Make up classes von zum Beispiel Mac oder Sephora (aber die können ganz schön teuer werden)

Ich habe da mehrere Ideen für Dich : melde Dich beim newsletter von Serena Goldenbaum ( Hamburger Visagistin, die viele Stars schminkt ) an. Frag bei Douglas nach, dort kann man sich auch schminken lassen, die Damen und Herren dort nehmen sich sicher auch Zeit für Tipps und Beratung; manchmal werden auch Anfänger - Schminkkurse bei den Volkshochschulen angeboten. Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren !

Schau dir Tutorials auf YouTube an, da findest du genug aber guck die Englischen, die meisten Deutschen sind langweilig

DrCrossdresser
Fragesteller

Mein englisch ist leider nicht ganz so gut... Wollte mein englisch aber sowieso aufbessern, ich versuch es mal :)