Frage an die Mädchen stimmt es, dass ihr es nicht mögt wenn Jungs zu nett und zu hilfsbereit sind? Also das ihr eher frechere und unhilfsbereitere Jungs mögt?

6 Antworten

Ich mag es schon wenn jungs/Männer nett zu einem sind. Es sollte nicht zu aufdringlich wirken. Aber etwas freche sind auch ok, solange sie es nicht übertreiben un einen beleidigen oder sowas in der Art. Bleib wie du bist! Verstelle dich nicht! Jedes Mädchen/Frau ist anders und hat andere Vorlieben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Aline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an ich Ansichten mag beides aber er soll auch nicht zu unhöflich und nicht hilfsbereit fühlen weil wenn sowas ist kann man sich schnell schlecht fühlen als Mädchen

Nein, hilfsbereite, nette Männer sind viel attraktiver als nonchalant Typen

Lieber nett und hilfsbereit. Habe keinen Bock mich schlecht behandeln zu lassen.
Nette Typen, die nicht zögern auch Fremden zu helfen sind doch was schönes, da fühlt man sich als Frau wertgeschätzt und sicher. Klar manche meinen sie stehen auf Bad Boys, aber so eine Beziehung kann meiner Meinung nach nicht lange halten.

Vg :)

Nö ist doch voll lieb, außer er übertreibt, wird anhänglich und nervt, aber das hatte ich eigentlich noch nie