Frage an die Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs wetter drauf an wenn ich den ganzen Tag alleine zu Hause und nichts vor habe und es über 30 grad sind kann es auch sein das nur unter wäsche trage aber im Winter meist die Sachen die ich an hab

Abhängig wie lange ich alleine bin, was ich noch vorhabe, und wie warm es ist, kann dann sein das von bequem bis hin zu nackt als vorkommen kann!

Kommt auf die Temperatur an. Manchmal nackt manchmal Hotpants und top mamchmal Jogginghose und top also unterschiedlicj

Ich trage garnichts da ich in einer FKK Familie lebe.

Lg Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas Bequemes aber trotzdem alles zusammenpassend.