Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

2. Frisur 37%
4. Frisur 37%
3. Frisur 14%
1. Frisur 11%

11 Antworten

1. Frisur

...wobei man den ersten leider nicht von vorne sieht und das die wichtigste Ansicht wäre.

Die 3. Frisur finde ich aber je nach Mann auch echt gut - steht eben nicht jedem.

Letztendlich hängt es sowieso immer vom jeweiligen Mann ab.

3. Frisur

Hallo Unbekannt20044,

Geschmäcker sind ja sehr individuell, mir gefällt die Nr. 3 am Besten. Es sieht sehr männlich aus.

Der Style erinnert mich an meinen Mann : )

Liebe Grüße

1. Frisur

Sind alle nicht so meins, aber ich würd sagen:

1, 3/4 und dann 2.

aber eigentlich hängt es vom dem Mann ab, was am besten zu einem passt halt.

4. Frisur

Alles außer die 3. 😅

Die 1. finde ich auch ganz gut, aber dann den Übergang vielleicht nicht so fließend? Idk und vorne etwas länger, dann hätte ich für die erste gestimmt..

4. Frisur

Die locken haben was aber eigentlich ist alles davon nicht meins.

Ich mag eher was in Richtung Bubenschnitt oder eben recht lange Haare