Frage an die jenigen, die in der Schule sich selbstbefriedigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das mal gemacht.

War halt in der Mittagspause auf der Toilette. Und ob ich aufm Klo bin oder was anderes tue interessiert ja keinen. Und natürlich geht man in die hinterste Ecke da hin wo sonst nie jemand hin geht die Umgebung aber Human ist.

Mache es meistens in den Pausen auf klo da merkt keiner was oder in der Umkleide wenn alle weg sind ist auch safe

Unknown2023  08.01.2024, 23:11

Also bei Jungs kann ich’s mir ja noch vorstellen, aber als mädel? Da gehen ja dann alle Bakterien rein

Unknown2023  08.01.2024, 23:13
@LaraDeinCrush

Ja aber trotzdem damn könnt ihr nicht bis zuhause warten was turnt euch denn dann so an in der Schule 💀

Schultoilette und ab geht die Post.

ne aber im Ernst in die Toilettenkabine kommt niemand rein und du darfst halt (falls du währenddessen “filmchen” schaust) keinen Ton anhaben und optimalerweise auch selber keinen Ton machen.

was challenging ist is Sex auf dem Schul-Klo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Auf der Toilette kann ja niemand reinkommen eigentlich;)