Frage an die Frauen: Wie oft kann 'Er' pro Nacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höchstens 2-3 mal. Das ist einmal bis jetzt passiert als wir ganz frisch zusammen waren. Ich will nachts ehrlich gesagt aber auch lieber pennen als vögeln. Schlaf ist ein rares Gut bei meinem Job momentan. :)

Bieber25  01.05.2023, 21:38

Was arbeitest du?

vivien2105  01.05.2023, 21:44
@Bieber25

Ich bin Erzieherin und mache momentan 24 Stunden Schichten im Heim.

Nachts lieber schlafen. Normal nebeneinander und am Tag oder Abend Spaß haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ich habe auch schon zweimal geschafft! Mit einer ausgedehnten Kuschelpause! Ist ab nicht die Regel!

Im Normalfall sollte auch einmal reichen, wenn man sich Zeit lässt und Beide auf ihre Kosten kommen!

M 51 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So oft sie kann, so schnell hintereinander sie kann bzw. sie können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung