Frage an die Frauen, wie lange sollte ein Mann ungefähr im Bett Aushalten?

17 Antworten

Das kommt darauf an, was Du als "im Bett" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt selten länger als 5-10min dauert) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... .

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... .

Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine Stunde oder länger dauert, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... . Idealerweise bleibt es dann auch nicht bei einer Runde und nach angemessener Kuschel- und Erholungszeit geht es dann wieder von vorne los...

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Naja mehr als 5 Minuten sollte es schon sein. Ab 30 wirds dann zwanghaft. Also alles dazwischen ist super!

Wenn es mal schneller geht, ist das auch absolut ok, es sollte aber keine Gewohnheit sein.

Hey Hakaan2016

Ich frage trotzdem: 

Was genau meinst du mit : 

wie lange sollte ein Mann ungefähr im Bett Aushalten?

Wie lange man(n) durchhält?, es aushält?, bleiben soll?

Es aushalten sollte

0
@Hakaan2016

Das muss man(n) jedes mal auf's neue testen- hier heißt es flexibel sein. 

0

gut zu wissen danke

0

Was möchtest Du wissen?