Frage an die Frauen, wie lange sollte ein Mann ungefähr im Bett Aushalten?

14 Antworten

Naja mehr als 5 Minuten sollte es schon sein. Ab 30 wirds dann zwanghaft. Also alles dazwischen ist super!

Wenn es mal schneller geht, ist das auch absolut ok, es sollte aber keine Gewohnheit sein.

Ist mir total egal. Paar Minuten reichen aus, das ist sowieso mehr für ihn als für mich.

Miete187  31.10.2016, 12:13

Wie traurig.

Tragosso  31.10.2016, 12:14
@Miete187

Nö. Ich rede vom klassischen rein-raus. Ich steh eben mehr auf alles andere und habe ansonsten sehr gerne Sex, traurig ist da gar nichts.

Kandahar  31.10.2016, 12:15

Dafür gibst du dich her?

Tragosso  31.10.2016, 12:17
@Kandahar

Ich geb mich nicht her....Komisch, was andere Leute alles in so kurze Sätze reininterpretieren. Ich finde es ja trotzdem angenehm, nur bringt mir das eben keinen Orgasmus. Muss es auch gar nicht, man bemüht sich, dass beide Partner auf ihre Kosten kommen und ihm gefällt das eben am besten, warum sollten wir es dann also nicht tun?

sweetblueeyes84  31.10.2016, 12:15

Klingt irgendwie nicht nach einem ausgefülltem Sexleben.

claubro  31.10.2016, 12:32
@sweetblueeyes84

Hm, ich kann nicht erkennen, was daran nicht so klingt.... ich befriedige meinen Partner auch gern mit dem Mund. Aber natürlich komme ich dabei nicht, also mache ich es schlussendlich für ihn. Wo liegt das Problem und warum ist das nicht ausfüllend?

Tragosso  31.10.2016, 12:33
@claubro

Genau das ist der Punkt, claubro. Man kann es ja trotzdem 'gerne' für den anderen tun...

DuddyYo  31.10.2016, 13:13
@Tragosso

Wow... Also es nur gerne für den anderen zu tun und das es "ganz gut" ist... Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich bin ein Mann und auch wenn ich eine Sie lecke werde ich dabei total geil...

Das wirkt so als ob du dich nicht so richtig fallen lassen kannst...

sweetblueeyes84  31.10.2016, 13:16
@DuddyYo

Wenn für dich alles gut ist, dann passt es doch. Für mich wäre es das nicht - aber das ist meine ganz subjektive Meinung.

Tragosso  31.10.2016, 13:41
@DuddyYo

Ich fände es traurig, wenn man nicht auf den Partner eingehen würde. Mit fallen lassen hat das nichts zu tun, ich bin alt genug zu wissen was mir im Bett gefällt und was nicht und mein Partner ebenso.

Seltsam, dass hier überhaupt über mein Sexleben diskutiert wird.

Im Idealfall die ganze Nacht.

Das kommt darauf an, was Du als "im Bett" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt selten länger als 5-10min dauert) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... .

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... .

Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine Stunde oder länger dauert, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... . Idealerweise bleibt es dann auch nicht bei einer Runde und nach angemessener Kuschel- und Erholungszeit geht es dann wieder von vorne los...

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1 Stunde

Hotte11616  22.03.2021, 07:41

Eine Frage des Trainings und der Erziehung...