Frage an die Frauen, sehr wichtig!

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hättest du Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen? 41%
Ganz anders: 27%
Hättest du Zeit für einen Kaffee? 11%
Darf ich dich zum Kaffee einladen? 8%
Wollen wir einen Kaffee trinken gehen? 5%
Alle grausam 2%
Sollen wir einen Kaffee trinken? 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hättest du Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?

Hallo,

kommt ja auch etwas auf die Tages/Nachtzeit an... Wenn du das um 2 Uhr nachts nach der Kneipe sagst ist das ja wirklich eindeutig, da würde ich mir etwas anderes einfallen lassen. Obwohl... ich bin jetzt seit 4,5 Jahren mit meiner "Nach-der-Party-noch-nen-Kaffee-Bekanntschaft" zusammen. Haben allerdings wirklich nur Kaffee getrunken :-)

Hättest du Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?

Kommt auf die Person, vlt. auch aufs Alter drauf an. Ich hätte auch die 2.Antwort (wollen wir einen kaffee trinken gehen?) nehmen können.

Sollen wir einen Kaffee trinken?

Sollen wir einen Kaffee trinken?

Mrs Sporty, gut oder schlecht?

Hey Leute, ich hätte eine kurze Frage: Ich möchte mich gerne bei Mrs Sporty anmelden, da ich meinem Körper etwas Gutes tun möchte. In erster Linie zählt hierbei für mich der Gewichtsverlust, da mein Hausarzt es mir aus gesundheitlichen Gründen umgehend empfohlen hat. Außerdem war es mir wichtig, dass es ein Frauen Fitnessstudio ist. Habt ihr Erfahrungen mit Mrs Sporty gemacht und wie sieht es mit dem Gewichtsverlust aus? Könnt ihr mir andere Frauen Fitnessstudios empfehlen, wo ich mich unter der Masse wohlfühlen kann in meiner Haut? Vorab, danke für eure Antworten :)))

...zur Frage

Wie spricht ein Deutscher mit Frauen an? Einladung zum Kaffee oder so?

...zur Frage

Ich stelle mir gerade folgende Situation vor?

Wenn ich eine Frau einlade, im Cafe einen Kaffee zu trinken. So, ich trinke überhaupt keinen Kaffee, weil mir Kaffee einfach nicht schmeckt, ich trinke lieber Wasser. Aber da trink ich ihn halt trotzdem das eine mal. Wenn man der Frau beichtet, ja ich trinke nie Kaffee ich tat das nur um dich kennenzulernen und man will ja nicht im Cafè sitzen ohne irgendwas zu trinken.

Ich ekel mich schon vom Geruch von Kaffee, ich mag Kaffee überhaupt nicht das schmeckt einfach so komisch bitter warum soll ich es mir reinzwängen

...zur Frage

Kann man von zu viel Kaffee sterben?

Hi, kann man von zu viel Kaffee sterben?

...zur Frage

Kaffee ohne Maschine machen?

Also ich habe noch Filter und halt Kaffee. Die Maschine ist kaputt gegangen, will aber trotzdem meinen Kaffee.

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Kumpelwichsen" und mehr gemacht?

Zu mir, ich bin männlich, 20 zur Zeit Single, keine Jungfrau mehr und in erster Linie interessiert an Mädchen, hätte aber Interesse daran, mal Erfahrungen mit oben genannter Thematik zu hören und sehr gerne auch selber zu machen :)

Gerne dürft ihr mir auch privat schreiben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?