Frage an die Frauen, sehr wichtig!

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hättest du Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen? 41%
Ganz anders: 27%
Hättest du Zeit für einen Kaffee? 11%
Darf ich dich zum Kaffee einladen? 8%
Wollen wir einen Kaffee trinken gehen? 5%
Alle grausam 2%
Sollen wir einen Kaffee trinken? 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hättest du Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?

Hallo,

kommt ja auch etwas auf die Tages/Nachtzeit an... Wenn du das um 2 Uhr nachts nach der Kneipe sagst ist das ja wirklich eindeutig, da würde ich mir etwas anderes einfallen lassen. Obwohl... ich bin jetzt seit 4,5 Jahren mit meiner "Nach-der-Party-noch-nen-Kaffee-Bekanntschaft" zusammen. Haben allerdings wirklich nur Kaffee getrunken :-)

Hättest du Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?

Kommt auf die Person, vlt. auch aufs Alter drauf an. Ich hätte auch die 2.Antwort (wollen wir einen kaffee trinken gehen?) nehmen können.

Darf ich dich zum Kaffee einladen?

dabei noch ein halbwegs charmantes lächeln und frau kann doch eigentlich gar nicht nein sagen ;) viel glück