Frage an die Frauen hier: Würdet Ihr, wenn sich Gelegenheit bietet, einen Abend mit Donald Trump verbringen?

6 Antworten

Neeeein,aber auf gar keinen Fall. Reicht doch schon,wenn der Fernseher läuft und man ihn da sehen muss. Bevor man rechtzeitig umschalten kann.

Joa, schon irgendwie - auch wenn ich es mir nicht wirklich erklären könnte, warum ich mir das antun will.

Es wäre für mich wie einen Unfall in Zeitlupe beobachten und dabei ein 3-Gänge-Menue verzehren (was ich wahrscheinlich zahlen müsste, wenn er seine Strafe zahlen würde).

Und immer der Gedanke: wie kommt der Kerl überhaupt mit sich selbst klar - wie kann den immer noch jemand ernst nehmen?

Nein, nicht mit dieser Witzblattfigur.

Ja.

Warum nicht?

Ich würde es mit Ricarda Lang, Scholz oder Merz auch machen. Sind alles Menschen, mit allen kann man reden und sich austauschen, ob man ihnen nun zustimmt oder nicht.

Nein,darauf kann ich verzichten