Würdet ihr für Donald Trump stimmen bei den US-Wahlen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 24%
Ich würde niemanden Wählen 6%

6 Antworten

Nein

Ich bin auch kein großer Biden Fan und sehe gerade das hohe Alter auch als problematisch an.

Aber Trump ist aus meiner Sicht der realistische Worst Case.

TheNighthawk  05.03.2024, 13:42

Warum 🤔

MisterParkinson  05.03.2024, 13:44
@TheNighthawk

Nehmen wir einfach nur Trumps Demokratieverständnis, die Lüge von der "gestohlenen Wahl" und den 6. Januar.

Nein

Nein, würde ich nicht.

Nein

so besoffen könnte ich gar nicht werden

Nein

Da, Trump bis jetzt der schlechteste Präsident der USA ist, so würde ich ihn auf keinen Fall wählen.

Ich würde niemanden Wählen

Ich bin froh, dass es in Deutschland Verhältniswahl und mehr als zwei Parteien gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter