Frage an die Frauen?
Seid ihr in manchen Situationen manchmal neidisch, dass Männer im stehen pinkeln können oder was heißt neidisch? Also dass ihr es gerne auch mal können würdet in manchen Situationen zum Beispiel bei ekligen Toiletten oder sowas oder überfüllten Toiletten und wenn nicht, warum seid ihr es halt nicht würde mich mal echt interessieren. Danke schon mal im Voraus
8 Antworten
Manchmal ja, so unterwegs wäre das oft ein Vorteil. Vor allem wenn gar kein Klo in der Nähe ist
Ja mein ich ja aber ihr müsst halt auch die komplette Hose runterziehen und das kann man nicht einfach mal so schnell hinter einem Busch machen, wo jeder gucken könnte
Das machen wir hinter Büschen so, dass uns niemand sieht😅
Ja, ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es im stehen kann
Ja, aber ihr kriegt es ja offensichtlich auch so irgendwie hin
Das kann ich mir vorstellen da kann ja bestimmt auch einiges schiefgehen. Wie hast du es denn gelernt?
Erst nachdem ich das oft falsch gemacht hab und mir hier Tipps geben lassen musste 🙈
Ach so, okay was wenigstens Zinssituation war es nicht so peinlich war dass du’s falsch gemacht hast
Ich wollte schreiben, war es wenigstens in einer Situation, wo es nicht peinlich war was ist denn passiert?
Ok das ist natürlich ziemlich unangenehm. Was hast du am Anfang falsch gemacht?
Hose ganz runter gezogen weil mir das so erklärt wurde. Bis zu den Knien ist aber besser🙈
Ach so okay und dann ging der Strahl halt auf die Hose. Ist es denn ein gerader Strahl wenn ich fragen darf?
Nicht immer. Fließt manchmal so zur Seite oder in alle Richtungen 🙈
Na ja, im Wald mache ich das ja auch, das Kleidchen ist schnell angehoben und einen Slip trage ich fast nie, kein Problem also.
Ansonsten sehe ich aber keinen Grund neidisch zu sein, im Stehen pinkeln ist ja nicht so schwer. Frauen haben da ganz andere Kunststücke drauf, sie können z. B. gleichzeitig einen Orgasmus vortäuschen, dabei einen Film ansehen und nebenher mit der besten Freundin telefonieren, während sie überlegen, welche Farbe wohl besser zu den Möbeln passt und was sie morgen kochen.
Im Stehen pinkeln.........pah! 😜
welche Technik hast du da drauf? Wie stellst dich hin? Gehst du leicht in die Hocke?
Ein Orgasmus vortäuschen und dabei mit der Freundin telefonieren. Ich denke, da wird die Freundin nicht viel verstehen.
M, 24: Meine Mutter hat früher immer gesagt, dass sie es blöd findet, nicht einfach wie ein Mann an einen Baum pinkeln zu können, sondern immer erst ein Gebüsch oder Ähnliches suchen muss, hinter das sie sich ungestört hocken kann.
Neidisch nicht, aber praktischer ist es schon als Mann, wenn die Blase drückt.
nein irgendwie nicht, ich find die vorstellung komisch
Ich bin nur manchmal, wenn man irgendwie draußen ist oder so froh, dass ich das kann, dass man sich nicht hin hocken muss und gefühlt dafür komplett ausziehen muss
Ich mir auch, aber für Frauen gibt es so Art trichter dafür um im Stehen zu pinkeln
Ne glaub ich würde es auch nicht, aber ich hab mein Schlauch ja immer dabei XD
ja wir müssen uns halt nicht hin knien