Frage an die Frauen?

9 Antworten

Mit BH in der Regel, hängt aber natürlich von der Oberweite ab, wer mehr hat wird öfter einen tragen..Meistens mit Bügel, kommt aber auch auf das Kleidungsstück an. Bei beispielsweise schulterfreien Blusen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
Sonne73695
Fragesteller

was ist denn der unterschied mit und ohne bügel?

Ich verlasse immer mit BH (meist mit Bügel und Pushup) das Haus, ausser im Sommer unter einigen Kleidern die entweder ein eingenähtes Körbchen haben, oder Oberteile welche eng genug sind, oder Rückenfreie oder Schulterfreie Oberteile/Kleider

Momentan aber auch viel mit Sport-BH (mit Pads drinne), weil die einfach bequem sind.

Bin mein Leben lang ohne BH ausgekommen, will auch nicht damit anfangen. Mit 154 mal einen probiert, unbequem gefunden, das wars.

Sonne73695
Fragesteller

ok aber kommt sicher auf die grösse an die man hat?

ZiegemitBock  25.10.2022, 10:21
@Sonne73695

Ja, sicherlich. Ich bin ja zum Glück mit der klassischen "Handvoll" gesegnet. Gut, so seit Mitte 50 hängt's auch ein bisschen, aber ich muss ja auch nicht mehr auf Männerjagd gehen.

Meist mit BH, außer manchmal im Winter wenn man eh dicke Pullis an hat und da keine Nippel durch sehen kann. Meist mit Bügel. W/23.

ich trage nur dann einen, wenn das Oberteil, was ich trage, sehr dünn ist und ich mich ohne nackt fühlen würde. aber in der Regel finde ich BHs unbequem und trage deshalb keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper