Frage an die auch gegen denn Modernen Pseudo Feminismus sind?

7 Antworten

So als erstes ich bin Feministin aus dem einfachen Grund, dass Frauen immer noch benachteiligt werden.

Deine Punkte stimmen teils zwar, allerdings gibt es wesentlich mehr Punkte die zeigen dass Frauen noch benachteiligt sind.

Frauen werden statistisch bewiesen häufiger Opfer von sexueller Gewalt, als Frau Führungsperson zu werden ist schwerer, Wenn eine Frau 5 Geschlechtsparter hatte gilt sie als "Hvre" ein Mann gegendessen als "Macher"

Merkste selber oder?

Jungen bekommen schneller eine ADHS/ Autismus Diagnose einfach weil bei Mädchen die Nachforschung wie sich ADS/ADHS oder Autismus bei Mädchen ausert quasi bei 0 ist

OnePiecefan847
Fragesteller

Als Kind benachteiigung zu erleben ist viel schlimmer weil es das Kind ein Leben Traumatisierren kann und wenn Söhne da weniger Liebe erhalten aufgrund ihres Geschlecht ist das Furchtbar wwit Furchtbarer denn erwachsene können besser mit sowas umgehen.

1 kenne glückliche Mütter mit Söhnen

2 sehe keine Benachteiligung von Jungen, ganz im Gegenteil, die sind i.d. Regel alle recht selbstbewusst

3 Männeranteil in Führungspositionen liegt in Deutschland bei ~70%

4 Gewalt / Morde durch Frauen an Männer ist nicht dreimal so hoch. Lüge löst sich selbst auf..

OnePiecefan847
Fragesteller

Ich sagte Morde gegen Männer, wenn interessiert das Geschlecht der Täter?

CliffBaxter  20.08.2022, 20:36
@OnePiecefan847

weil es bei Gewalt gegen Frauen, um das männliche Geschlecht geht. Das lässt du einfach unter den Tisch fallen und dichtest dir andere Zahlen zusammen, die nichts mit der Thematik zu tun haben und daher auch nicht als Vergleich dienen können.

OnePiecefan847
Fragesteller
@CliffBaxter

Warum ist Gf. Überhaubst so ein Pro Feminismus? Ich dachte 86% bezeichnen sich nicht als Mitglied dieser Ideologie, sind hier etwa die 14% dieser Männerhassenden Ideologie ?

CliffBaxter  20.08.2022, 20:49
@OnePiecefan847

ne das liegt an den Inhalten deiner Frage, die sich selbst disqualifizieren. Hier auf GF fällt das eben einfach auf^^

Rotfuchs716  17.06.2023, 20:41

es gibt aber nicht nur weniger Frauen in Führungspositionen sondern auch entscheidend weniger Frauen unter den Bewerbern für Führungspositionen. Eine Personalfachfrau mit der ich das Thema kürzlich diskutierete meinte, dass Führungsposition für Frauen im allgemeinen weniger erstrebenswert seien als für Männer. Im Top-Management gibt es fast kein Privatleben mehr!

Ich finde zwar die extremen und lachhaften Auswüchse des Feminismus in Deutschland schädlich, kann aber deine Gründe nur bedingt nachvollziehen.

Grundsätzlich finde ich einfach, dass Feminismus in Deutschland schon lange nichts mehr mit Gleichberechtigung zu tun hat. Da geht es mittlerweile eher um Bevorzugung, die teilweise matriachalische Züge annimmt.

Absolut lächerlich zum Beispiel die groteske Diskussion über Ampelmännchen. Sorry, aber dafür hab ich absolut kein Verständnis. Andersow auf der Welt sterben Menschen durch Krig und Hunger, aber hier regt man sich über Ampelmännchen auf.

Von einer Frauenquote halte ich auch absolut nichts, da ich dafür bin, dass man die qualifizierteste Person einstellt. Wenn jemand seine Gründe hat einen Mann einer Frau vorzuziehen, dann ist das nicht pauschal weil er Frauenfeindlich ist - dieses Kastendenken ist grundsätzlich ein Problem - der Arbeitgeber, der frauenfeindlich ist, wird seine Wege finden eine Frauenquote zu umgehen. Umgekehrt behindert man die Menschen, die nur auf Qualifizierungen achten massiv.

Und - ich glaube dieses Jahr - wurde in Spanien ein neues Gesetz erlassen, dass sexuelle Blicke unter Strafe stellt. Ernsthaft? Wer entscheidet das denn? Der Angeguckte? Ja, Grüße gehen raus an alle Spanier, bitte nur noch ins eigene Handy und in den Boden schauen, weil sonst ist man ja verratzt.

Vergewaltigungsvorwürfe. Es ist egal, ob du als Mann schuldig bist oder nicht. Wenn eine Frau dir Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung vorwirft bist du immer am Arsch. Egal ob du schuldig bist oder nichts getan hast.

1% Männer in Führungspositionen? Was hat das mit der allgemeinen Meinung über Männer zu tun? Das verstehe, wer will.

Im übrigen geht es darum, was Männer Frauen antun. Natürlich tun Männer auch anderen Männern böses an und ermorden sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OnePiecefan847
Fragesteller

1% Männer von 100l% Männer

Ich bin zwar auch gegen Feminismus und dass Mädchen minimal bei gleicher Leistung durchschnittlich besser benotet werden ist auch erwiesen. Aber ich glaube eher dass du gerade auf etwas oder jemanden speziell in deinem Umfeld wütend bist. Aber dass man eher ein Mädchen möchte und deswegen Jungs abtreibt habe ich noch nie erlebt.Das ist jetzt eher glaube ich ein gewisser Frauenhass den ich da raushöre. Deswegen würde ich dir empfehlen lieber privat deine Wut auszulassen. Viel Erfolg dabei 👌

Sheogorath249

OnePiecefan847
Fragesteller

Nicht abtreiben sondern , entaluscht wenn es keine Tochter ist.

Sheogorath249  20.08.2022, 20:48
@OnePiecefan847

Fast jede Person hat ein Wunschgeschlecht. Meine Mutter wünsche sich eine zweite Tochter und fand es schade,dass es ab dem 5. Monat bei einem meiner Brüder nach einem Jungen aussah. Aber das ist vollkommen normal. Das hat jetzt nichts mit Feminismus zu tun.

OnePiecefan847
Fragesteller
@Sheogorath249

Wenn 90% bevorzugt Töchter wünschen und manche auch die Söhne spüren lassen das sie unerwünscht sind was auch leicht ansteigend ist dann ist das ein Problem klar.

Sheogorath249  20.08.2022, 20:55
@OnePiecefan847

Es gibt immer solche Menschen,aber das kannst du jetzt doch nicht auf alle Frauen pauschalisieren!

OnePiecefan847
Fragesteller
@Sheogorath249

Habe ich gesagt alke ? Doch wäre es umgekehrt würdet ihr einen Aufschrei machen Söhne und Jungen benachteiligung interessiert euch Feministinnen einen Dreck und darum hat es für mich 0% mit wahrer Gleichberechtigung zu tun.