Frage an Armys❤️?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde

V und JK haben sehr schöne Stimmen aber natürlich haben alle eine schöne Stimme

Ich finde Jk weil

Er hat halt eine Hohe Stimme aber auch eine Mittlere er trifft halt meistens den Ton echt gut

Ich finde V weil

Er halt halt so viele verschiedene Stimmen

Hohe ,Deep,sanfte und so weiter

ABER ALLE HABEN EINE WUNDERBARE UND WUNDERSCHÖNE STIMME 💜

Hii,

Alle haven eine sehr schöne Stimme! Wie dus gesagt hast, hast du Recht;)

Aber ich finde JK und Jimin am besten

Jk hat eine besondere Stimme und es klingt so gut! Jimin hat auch so eine besondere Stimme, denn seine klingt wie eine Engelsstimme sowie auch bei JK

Dann finde ich noch das V's Stimme schön klingt. Die Stimme klingt auch einbisschen tuef aber hört sich auch richtig toll an!

Die Stimme bei Suga ist für mich so entspannend. Ich mag entspannte Stimmen. Beim Rappen rappt er auch entspannt^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Heyy

Für mich sind es Jimin, Jin und Jk.

Aber die anderen sind auch toll.

Schwere Entscheidung.

LG Liv

Ich finde JK und Jimin haben eine sehr schöne Stimme, besonders Jimin :) aber Jin und alle anderen natürlich auch :)) rappen finde ich, mag ich Sugas Art sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Heyyyyy,

also natürlich liebe ich alle members gleich und ALLE haben eine sehr schöne und besondere Stimme. Jede Stimme ist einzigartig. <3

Aber eine besondere Stimme hat JImin finde ich. Er hat eine Engelstimme. Und obwohl V un Jk meine Bias sind und ich alle gleich liebe würde ich trotzdem sagen, dass Jimin die besonderste Stimme aus der Gruppe hat. Das heißt nicht unbedingt die schönste, den alle stimmen sind schön. Aber du hast ja besonders geschrieben. Und die Stimme klingt einfach so unglaublich

<3 <3