Frage an alle Waagemänner oder die schon Erfahrung mit einem Waagemann gehabt haben, so um die 50 bitte?

1 Antwort

Jungfrau und Waage passt doch gar nicht...

Und mit dem Sternzeichen haben diese Aspekte absolut nichts zu tun.

"Dates bis zum Küssen" habe ich nie gezählt. Ich habe auch schon geküsst, ohne dass es überhaupt ein "Date" gab. Für mehr hab ich mir dann doch auch eher mehr Zeit gelassen. Das liegt aber an meiner Person, nicht an meinem Sternzeichen.

Ich als "Waage" bin generell eher zurückhaltend gewesen. Heute habe ich jegliche Aktivitäten in dieser Richtung sogar komplett eingestellt. Was aber sicher auch nicht waagetypisch ist.

Bibiana951
Fragesteller

Waage und Jungfrau oasst schon. Sie sind sich sogar ziemlich ähnlich. Aber danke für deine Antwort. Eine Frage, ist es falsch, wenn so wie du zurückhalrwnd bist... warum eigentlich? Liegt es an der Entscheidung? Ist es jetzt schlimm, wenn die Frau den ersten Schritt macht?

cas65  25.08.2023, 17:56
@Bibiana951

Ich halte es rückblickend für falsch. Es schmälert die Möglichkeiten. Aber ich bin halt so gestrickt. Ich finde es nicht schlimm, wenn auch Frauen sich mal trauen und das risiko einer Abweisung auf sich nehmen. Warum ich so geworden bin... Das hat mehrere persönliche Gründe, die in Summe wohl dazu führten, dass mir schon recht früh mein Selbstwertgefühl zerstört wurde. Dazu kommen gesundheitliche Gründe, dann die Auswahlkriterien, die Frauen oft so haben... (materielles Denken, Körpergröße etc.) Ist ne lange Geschichte. Die für mich ihr Ende gefunden hat.

Bibiana951
Fragesteller
@cas65

Ok verstehe, ja das tut mir leid für dich, mit den schlechten Erfahrungen und Selbstwertgefühl. Aber fein, wenn das ganze für dich ein Ende gefunden hat

cas65  25.08.2023, 18:06
@Bibiana951

Ich habe es akzeptiert und finde mich damit ab, allein zu bleiben.

Bibiana951
Fragesteller
@cas65

Oje das wäre nichts für mich so ganz alleine. Ich meine ich hab zwar meine Kinder aber die ersetzen keinen Partner.

cas65  25.08.2023, 18:09
@Bibiana951

Ich habe keine Wahl. Somit muss ich da halt durch. Auch meine Kinder sind nur literarische.

cas65  26.08.2023, 07:29
@Bibiana951

Nein. Ich war die meiste Zeit meines Lebens allein. Ich wollte aber auch nie welche in so eine Welt setzen.