Frage an alle: Sex in der Turnhalle?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das theoretische Risiko erwischt zu werden, macht diese Erfahrung doch gerade reizvoll. Ansonsten könntet ihr es ja auch zu Hause im Bett machen…

Grundsätzlich habt ihr ja einigermaßen den Überblick, ob jetzt alle aus der Halle sind, bevor ihr loslegt. Ihr könnt ja vor der Aktion durchaus mal durch die Halle gehen um zu recherchieren, ob doch noch jemand da ist. Trefft ihr noch jemanden, könnt ihr ja immer noch sagen, dass deine Freundin ihren Ohrring, die Armbanduhr oder was auch immer verlegt hat und schauen wollte, ob es noch irgendwo liegt… Und während der Aktion selbst könnt ihr ja durchaus ein Ohr darauf haben, ob ihr jemanden hört – normalerweise hört man es ja schon, wenn jemand durch die Turnhalle läuft. Ihr müsst euch ja nicht zum Orgasmus brüllen. Bei solchen Aktionen ist man ja auch meistens nicht so richtig vollständig komplett nackig, sondern mehr oder weniger fluchtbereit, so dass man auch mal fix die Hose wieder hochgezogen haben kann, sollte es zu einem „Zwischenfall“ kommen…

An wirklich dramatische Konsequenzen kann ich auch nicht glauben, vermutlich eher allenfalls ein „du, du, du“ oder so, jedem Lehrer/Trainer oder gar „Mitsportler“ wird sowas auch eher unangenehm sein und er hat vermutlich auch keinen Bock das irgendwo bis nach oben zu tragen…

Ich würd es dir glaube ich nahelegen, es einfach mal zu versuchen, wenn das Risiko überschaubar erscheint. Du machst deiner Freundin eine Freude und wie hier jemand anders schon schrieb, sind es diese ausgefallenen Sex-Erlebnisse, die du auch noch nach 20 Jahren oder später im Kopf hast, nicht die 15. Nummer in deinem Bett oder auf der Couch…

T3Fahrer

Momentan tue ich mich noch ein bisschen schwer damit, weil ja immer ein Restrisiko bleibt, dass noch jemand in die Turnhalle kommt.

Da es genau das ist worum es beim Sex an ungewöhnlichen Orten geht und Du Angst davor hast, solltest Du es besser lassen.

Aber noch eher als es zu lassen würde ich Dir empfehlen Deine Ängste abzulegen und Dich mal auf den Nervenkitzel einzulassen.

Ich bin kein Exhibitionist. Aber die einzigen Sex-Erfahrungen die mir wirklich dauerhaft in Erinnerung geblieben sind und zudem auch die geilsten, sind die mit Zuschauern (z.B. im Park, am Strand, in der S-Bahn...) oder wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden.

Vielleicht nimmt Dir ja das die Angst: Sollte wirklich jemand kommen hörst Du ihn ja durch die Turnhalle laufen. Genug Zeit um sich entweder wieder anzuziehen oder sich zu verstecken.

Der Matte wagen steht ja nicht in der Halle, sondern vermutlich in einem Nebenraum.

Solange ihr wisst wie ihr wieder raus kommt kannst es probieren.

leMaxi  09.07.2020, 14:20

Ja genau in nem Raum kann man dann ja auf auf dem Boden in dem Raum auslegen.

SotisK1  09.07.2020, 17:16
@leMaxi

Oder es ihr auf dem Wagen besorgen

Sie will einen ungewöhnlichen Ort ?

Versucht es mal in nem Schwimmbad in der Umkleidekabine zu machen😂

Lg

No risk no fun..
Natürlich sollte man auch bereit sein mit den Konsequenzen zu leben wenns schief läuft. That Live.