Frage an alle Roller Fahrer (die 45er Roller? Es geht um Anhänger?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Evtl 67%
Nein, gerne mit Begründung. 33%
Ja definitiv 0%

1 Antwort

Evtl

Ich hatte mich vor vielen Jahren mal mit dem Gedanken befasst.

Dann hatte ich gelesen, dass Anhänger nicht bei 45 km/h erlaubt sind, sondern nur bei Mofas und Mofarollern mit 25 km/h.

Also wieder alles Banane. 🙄

SirAndiusNr2
Fragesteller

Erlaubt schon.

Allerdings brauchen die eine Anhänger Kupplung und alles muss geprüft sein. Das gleiche gilt für die Anhänger. Rechtlich ist es möglich, nur macht man es leider nicht mehr.