Frage an alle Männer - spürt ihr den Nuvaring bei der Partnerin?

3 Antworten

Der Nuvaring is leider noch nicht sooo bekannt bei den Männern, deshalb wahrscheinlich die Frage. Da die Frauen lieber jeden Tag die Pille nehmen :) .. Also ich als Frau muss sagen, mein Freund spürt es zwar an seinen Fingern und so.. Aber ihn stört es garnicht sagt er. :)

Meine Freundin hatte damals auch den Nuvaring . Mit dem Finger konnte ich ihn spüren , aber beim Sex habe ich ihn nicht bemerkt. Mir war es eigentlich egal ob sie die Pille nimmt oder mit dem Nuvaring verhütet. Gestört hat er mich nicht .

ich denke das findet nur im kopf statt und ich würde es bevorzugen schön verwöhnt zu werden und dafür bedarf es keine piercings

das ist übertrieben würd ich sagen