Frage an alle Frauen, Mini als Mann?

EDIT: Es hat nichts mit imponieren zu tun! <3

Bin mir nur nicht sicher ob der Mini etwas zu weiblich ist… aber schön ist er!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mini Cooper Cabrio 2023 75%
1er BMW 2023 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mini Cooper Cabrio 2023

sind beides tolle Autos, ich finde aber, das gerade ein Cabrio doch "cooler" ist, nicht nur für einen jungen Mann, denn mal ehrlich - wo kämen wir da hin, wenn wir jetzt auch noch bei den Autos anfangen zu unterscheiden, welche für Frauen, und welche für Männer sein sollten, laß bei der Auswahl des Autos Dein Herz sprechen - ich an Deiner Stelle würde mich für das Mini Cabrio entscheiden - so aus dem Bauch heraus, gute Fahrt

Fahr was dir besser gefällt.

Mit nem potenten Motor und guten Fahrwerk ist der Mini das fahraktivere Auto. Aber da kannst auch nen MX5 fahren. Über die Frauen, solltest dir da keine Gedanken machen.

Frauen die sich von Autos beeindrucken lassen, sind einfach lost.

Es ist doch irrelevant, welches Auto du fährst.

Wenn du dir ein Auto holst, um damit zu imponieren, dann befindest du dich wirklich auf einer sehr primitiven Ebene, die dich nicht weiter bringt. Und wenn, dann ziehst du damit die Gold Digger an. Also, wenn du zum Date gehst, lass den Wagen stehen, park ihn weit weg. Zieh keinen Anzug und keine Rolex an, sondern präsentiere dich selbstbewusst als der Mensch, der du bist. Nur dann können sich die Frauen in dich verlieben und nicht in dein Geld!

Mini Cooper Cabrio 2023

Mach das auf was du Bock hast, dumme Kommentare kommen so oder so ganz gleich für was du dich entscheidest. Optisch ist halt der 1er solide, aber Cabriofeeling im Sommer hat schon was.