Frage an Ärzte: Ist das eine Form von epilepsie?

4 Antworten

Kein kompetenter Arzt würde dir eine Diagnose auf dieser Plattform stellen. Außerdem würde es dir absolut nichts bringen.

Mach dir einen Termin beim Neurologen und lass es untersuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

Nobody8263
Fragesteller

Ich weiß das ja selber aber irgendeinen Anhaltspunkt hätte ich schon ganz gerne

Nobody8263
Fragesteller

sorry… hätte bei der Frage zuschreiben müssen, dass ich keine Diagnose erwarte. Kann ja sein dass jemand das gleiche hat und mir einen Anhaltspunkt geben kann.

Wenn du es nicht weißt und es Jahrelang hast lass dich von einem Neurologen testen. Tut auch nicht weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bestätigte Epilepsie Patientin

Ferndiagnosen sind nicht möglich!

Bitte stelle Dich bei einem FA für Neurologie vor.

Zur Diagnostik einer Epilepsie ist zunächst ein EEG angezeigt. In einem EEG läßt sich eine Epilepsie nicht immer diagnostizieren. Eine weiterführende Diagnostik wäre ein MRT.

möglicherweise ist das vielleicht eine "sozusagen Epilepsie", könnte aber evtl. auch etwas anderes sein.

Ein Arzt kann dir da sicherlich helfen und dir konkrete Infos geben. Per Ferndiagnose ist das leider nicht möglich.