Kino film?

5 Antworten

Der Film ansich 100 Minuten, hierbei ist allerdings auch noch die Werbung vor dem eigentlichen Hauptfilm zu beachten, die im Kino mit ca. 15 Minuten +- anzurechnen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marioecki
Fragesteller

Also dauert der Film 1 Stunde

apfelbus  07.08.2023, 23:51
@Marioecki

Waldorfschule oder gar keine? Eine Stunde hat immer noch 60 Minuten. Also ist der Film 1 Stunde und 40 Minuten lang.

wie lange dauert der Film

Du meinst, wann ist er zuende, gelle?

Bis 19:55 Uhr

Marioecki
Fragesteller

Ja

Bis 19:55 Uhr, wenn du aber im Kino bist, solltest du auch etwa 20 Minuten für Werbung einrechnen

Kurz nach 20 Uhr.. Die ersten zehn Minuten sind ja Werbung.

100 Minuten sind eine Stunde und 40 Minuten. Geht also bis 19:55 Uhr. Wohl zu faul zum rechnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr
ListigerIvan  07.08.2023, 23:41

Ist bestimmt so ne Fangfrage aus Langeweile.

Nach dem Motto „Was ist schwerer? 1kg Federn oder 1kg Mehl?“

XxPizza111  07.08.2023, 23:41
@ListigerIvan

Ja, dachte ich auch. Aber falls nicht, wollte ich der Person trotzdem helfen😆