Freund erpresst mich?

13 Antworten

Rede mit ihm und sag er soll es lassen. Sollte er es doch tun kannst du ihn vlt wegen mobbing ran kriegen.

Du könntest ihm damit drohen mit seinen Eltern zu sprechen oder die Polizei einzuschalten, das endet dann nicht gut für ihn .

AdrianaQ  26.10.2022, 00:46

Nicht drohen, sondern machen!

AdrianaQ  26.10.2022, 01:07
@Celtic0

Ich bin nicht dein Boss und sorry wenn es bei dir so rüberkam. Ich finde aber man sollte hier nicht mehr warten und drohen kann auch bös ins Auge gehen. War aber nicht als Angriff gegen dich gemeint.

Sage es deinen Eltern und geh zur Polizei.

Das ist illegal, dein ,,Freund“ muss bestraft werden und ihm muss gezeigt werden das, dass leben kein Spiel ist.

Zur Polizei sowas von lass dir das nicht gefallen red mit deinen Eltern darüber.

Deine Anfälle (für die du nichts kannst) sind zu intim, aber mit ihm zu schlafen nicht? Wenn du nicht zur Polizei willst, lieferst du ihm vermutlich neues Videomaterial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt