Hallo liebes erstmal sei nicht traurig alles hat seinen Sinn.
Verlass dich immer auf Gott und Zweifel niemals und vertrau auf Gott.

Mach einfach weiter bittgebete für ihn Gott sieht dich und weiß wie du fühlst.

Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht ist euch etwas lieb, während es schlecht für euch ist. Allah weiß, ihr aber wißt nicht.“ [Sure 2:216]

...zur Antwort
Brief an Ex schreiben, gut oder nicht?

Hallo zusammen

Ich bin mit meinen Exfreund jetzt seit fast 3 Monaten getrennt. Wir waren 1.5 Jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt und einen gemeinsamen Hund. Er hat mit mir Schluss gemacht, weil er unglücklich wurde. Es kam aber auch sehr viel auf einmal. Wir sind in ein Haus gezogen (wo er sich dann nicht wohl gefühlt hat), seine Ex Freundin hat wieder in der Bar gearbeitet in der er arbeitet (er hat Gefühle bekommen), nun ist die aber mit seinem Cousin zusammen (ist sein bester Freund und er hat seit dem kein Kontakt mehr), zusätzlich hat er noch eine Ausbildung angefangen. Er hatte immer gesagt, dass alles zwischen uns passt. 2 Wochen bevor er Schluss gemacht hat, hat er noch gesagt er möchte mich irgendwann einmal heiraten. Er hat mir auch gesagt, dass er den Kontakt zu mir nicht abbrechen möchte und es kann sein wenn Zeit vergeht, dass er wieder mit mir zusammen sein möchte. Wir schreiben auch ab und zu miteinander. Manchmal ist er sehr süss und dann wieder kalt. Manchmal auch eher organisatorische Dinge. Er hat auch gesagt, dass er ab und zu mal mit den Hunden spazieren gehen möchte mit mir.

Er hat jetzt bald eine Wohnung (wir wohnen aber seit der Trennung schon getrennt). Bei unserem ersten Jahrestag hatte ich ihm einen Brief geschrieben und er musst weinen als er ihn gelesen hatte. Deshalb überlege ich mir Ihm einen Brief zu schreiben in dem ich ihm sage was ich fühle und ihn vermisse aber dass ich ihm Zeit gebe usw.

Ich weiss aber nicht ob das eine gut Idee ist? Ich weiss nicht wie er momentan zu mir steht, da er immer wieder anders schreibt. Oder ob ich noch warten soll. Aber da seine Adresse ändert am 1. November und ich nicht unbedingt fragen möchte wie seine neue Adresse ist, müsste ich ihn fast jetzt senden.

Was denkt ihr? Er ist die Liebe meines Lebens und ich liebe ihn immernoch sehr und es hat alles super gepasst. Die Trennung war für mich sehr überraschend. Ich möchte ihn zurück haben...

...zur Frage

ah liebes sei dir selbst was wert und las ihn einfach alleine schon das er an seine ex denkt ein richtiges no Go bei so Menschen hilft nicht mal die Zeit. Ich würde so Leute direkt aus meinem Leben streichen weil ich mich mehr liebe als mich mit so Aktionen erniedrigen zu lassen.

...zur Antwort

Zur Polizei sowas von lass dir das nicht gefallen red mit deinen Eltern darüber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.