Fpv sender durchgebrannt?

2 Antworten

kommt drauf an welche VTX und welche sendeleistung

das "bessere" zeug wie TBS unify und co. kannst mehrere minuten ohne Antenne betreiben

billig sender können dir schon nach sekunden durchbrennen ..

aber wenn er noch sendet und die reichweite auch noch stimmt passt doch alles.

FnagYT
Fragesteller

Ok danke

FnagYT
Fragesteller

Meiner is vom unify und bis jetzt scheint alles zu funktionieren

QuadPower  13.10.2017, 09:48
@FnagYT

Beim TBS Unify gibt es sogar angaben wie lange der Sender ohne Probleme ohne Antenne betrieben werden kann :) sollte also normalerweise kein Problem sein. Probleme hatte Ich immer nur mit billigen Videosendern die werden auch viel wärmer

Solang er noch tut ist alles ok