Fov Drohne piepst wenn ich den akku trenne?

2 Antworten

Von Experte Anonym8642 bestätigt

Da ist ein Lost Model Buzzer verbaut

Das ist ein Buzzer mit einem integrierten kleinen Lipo, der angeht sobald der Fluglipo entfernt wird.

Damit kann man im Falle eines Crashes, bei dem der Fluglipo abfliegt, den Copter immer noch finden.

Je nach Modell gibt es verschiedene Möglichkeiten, die zu deaktivieren. Entweder durch Druck auf einen Knopf am Buzzer oder indem man den Fluglipo nach dem Entfernen nochmals für ~3-6 Sekunden anschließt und wieder entfernt

Hi,
Versuche mal die Quelle zu orten.
Möglicherweise/Vermutlich ist da ein kleiner Schalter, mit dem man das abstellen kann.
LG