FPS LIMITER bei G sync?

1 Antwort

Nimm den Limiter von RivaTuner, der kommt mit dem MSI Afterburner mit. Da stellst du das Limit dann auf die höchste FPS-Zahl, bei der kein Tearing mehr auftritt. Dürfte wahrscheinlich so 142 FPS sein.

Wenn du über der G-Sync Range liegst, dann schaltet G-Sync sich ab und es ist so, als hätte dein Monitor gar kein G-Sync.

Frage72015
Fragesteller

diese eingestellte fps 120 von nvidie inspector ist immer noch aktiv obwohl ich es gelöscht habe wieso? und gibt es bei rivaltuner irgendwas was ich beachten muss also ne einstellung oder so vornehmen

Saftsack19  28.01.2020, 11:49
@Frage72015

Ich kenn mich mit dem Inspector nicht aus. Mach am besten genau das rückgängig, was du gemacht hast.