Fps limit bei 60fps? (battlefield 1)?
Ich habe da ein problem... bei Bf1 bekomme ich nie mehr als 60-65 fps ich habe kein v-sync an oder anderes wenn ich die grafikeinstellungen ändere dann bekomme ich auch nicht mehr oder weniger fps es ist immer bei 60-65 früher als das spiel neu war hatte ich dieses problem nicht !!! Ich könnte hilfe gebrauchen !
gtx 1050 ti, 16gb ram, i5 2400 (ich weiß die cpu ist alt, aber wie gesagt damals hatte ich auch 100+ fps)
BITTE Hilfe!!
2 Antworten
100 Fps kann ich nicht glauben. Deine CPU wird hier die FPS Limiteren. 60-65 klingen auch recht realistisch.
Mit meinem System: GTX 1070, i7 4790k , 16 GB Ram komm ich bei rund 90-110 Fps ins CPU Limit in 1080p (Ultra Preset). Die 1070 wird zu keiner Zeit voll ausgelastet.
Hast du dir mal die Auslastung von CPU und GPU mit MSI Afterburner per ingame overlay anzeigen lassen ?
100 % CPU Auslastung und unter 99 % GPU Auslastung würden eindeutig bestätigen das der Prozessor hier limitiert.
Ich habe die grafiken für diese FPS ja auch runtergeschraubt
Mit der Grafikkarte und CPU sei doch froh.
Vermutlich wurden durch Patches verbesserte Grafiken nachgeschoben, so das du heute weniger FPS hast als noch zum Start des Spiels.
Aber wenn ich die Grafiken runter stelle bekomme ich ja auch nix dazu !
Dann limitiert die CPU. Die FPS die du auf niedrigsten Grafikeinstellungen bekommst, ist das was die CPU maximal zu leisten imstande ist.
Wenn das Spiel "stottert" kann das an mehreren Sachen liegen. Hast du eine SSD? Nicht? Dann wird das Nachladen von Texturen zum Problem. Ist außerdem die Texturqualität zu hoch, sind die 4GB der 1050 ti auch nicht ausreichend.
Schau mit MSI Afterburner wie viel von den 4GB der Grafikkarte gebraucht werden.
Aber ich habe auch viel stottern und das war damals nicht so!
Ist da ne möglichkeit das zu entfernen !?