Rust nur um die 60 FPS egal was ich mache?

Kakaoninja  12.05.2021, 18:26

Hast du in andren Spielen 144FPS?

Hattest du davor in Rust 144FPS?

WORLDWARIII
Fragesteller

Ich kann von meiner gtx keine vollen 144 erwarten. Aber z.b. in COD Warzone bekomm ich um die 120

2 Antworten

ich spiele kein Rust aber vermutlich ist das Spiel so schlecht optimisiert, dass du mit deiner Hardware einfach nicht mehr FPS rausbekommst, falls du wirklich schon ALLES andre versucht hast

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du die FPS zufällig begrenzt oder VSYNC angemacht? Hast du überhaupt einen Bildschirm, der mehr als 60 hertz hat?

Woher ich das weiß:Hobby