FPS drop durch ram?

1 Antwort

Naja die frametimes können schon etwas leiden dadurch. RAM mischen ist nie ne gute Idee.

Wenn die falsch stecken, laufen die im single Channel. Da verlierst nochmal 50% RAM Leistung.

Das wäre ebenfalls schlecht beim gaming. Hoffe die stecken in Slot 2&4 (sofern 4 Slots vorhanden).

Ob die im dual Channel laufen, kannst du zb mit CPU Z auslesen.

Lg

Savage841  09.03.2024, 08:28

es sind jeweils 8 Fn in jedem Slot. Das ist mein zweit Account

Usj89  09.03.2024, 10:15
@Savage841

Was quatscht du da? Bist nicht Mal der Fragesteller... Auf solche Sachen wie zweit Account reagiere ich nicht. Antworte gefälligst mit dem anderen Account.

fsdfsd
Fragesteller

Ich habe alle slots befüllt mit 8 gb jeweils