FPS-Boost Program?

2 Antworten

Nein!

Alle PC-Tuning-Programme die ich jemals kennen gelernt habe haben dafür gesorgt das der pc SCHLECHTER läuft als voher nicht besser.

So etwas gibt es nicht. Einfach was ordentliches kaufen, dann läuft das auch.

poscher 
Fragesteller
 30.11.2023, 19:39

Einfacher gesagt, als getan, LOL

1
poscher 
Fragesteller
 30.11.2023, 19:40
@TypicalReille

Yessir. Wenn du Bock hast mir was zu spenden, gebe ich dir gerne mein PayPal, HAHAHA

0
poscher 
Fragesteller
 30.11.2023, 19:44
@Asporc

Ähm. Ich arbeite schon... Studium in Informatik, nebenbei Minijob etc. Ich kann aber mein Geld nicht einfach wegballern fürn PC. Dafür muss gespart werden. Ich habe nur gefragt, ob es ein kleines Programm gibt, welches ein paar FPS rauskratzt. Damit es sich wirklich lohnt, muss man mind. 1000 EUR investieren. Habe ich 1000 EUR zum Shoppen? LOL

0
TypicalReille  30.11.2023, 19:47
@poscher

Dann sollte du doch wissen das es solche Programme nicht gibt 😅 Mit rbar kannst du in manchen spielen noch was rausholen, oder halt overclocken, aber das bringt auch nicht so wirklich viel ~10%

0
poscher 
Fragesteller
 30.11.2023, 19:48
@TypicalReille

Ähm, doch gibt es. Was diese Programme lediglich machen ist, mit "Hotkeys" gewisse Veränderungen an den Systemeinstellungen zu nehmen. Ich habe aber keine Lust, die immer manuell zu ändern oder mir nen Programm zu schreiben, dass das macht.

0
Asporc  30.11.2023, 19:49
@poscher

Na klar ein Informatik Student fragt nach einem FPS- Tuning-Tool.

Hast du noch nie etwas anderes mit PCs gemacht als ein Spiel zu installieren ?

0
TypicalReille  30.11.2023, 19:49
@poscher

Quatsch ist das was du erzählst. Diesen 1 Frame den du generierst ist nichts wert.

0
poscher 
Fragesteller
 30.11.2023, 19:50
@Asporc

Ich bin im ersten Semester. Vielleicht kannst du das meinen Fragen entnehmen?

0
TypicalReille  30.11.2023, 19:55
@poscher

Weil du Leistung nur durch Einsatz von mehr Leistung steigern kannst.

0
poscher 
Fragesteller
 30.11.2023, 19:58
@TypicalReille

Man kann auch mit den Systemeinstellungen die Leistung "verbessern", aber wie du schon sagst nur leicht. Das habe ich nie beneint bzw. angezweifelt.

0
poscher 
Fragesteller
 30.11.2023, 19:58
@TypicalReille

Dass ein besserer PC mehr helfen würde ist mir klar.

0