Razer Game Booster - Effektiv oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach gesagt, Nein.

Ich hatte das Programm auch mal getestet und hatte selber auch keinen Proifit davon gehabt. Die Spiele liefen genauso wie ohne das Programm.

Laut der Seite davon soll der GamoBootster unnütze Programme beenden, die man beim spielen nicht braucht, damit der PC mehr Leistung für das Spiel aufbringen kann.

Aber das bringt auch nichts.

Wenn man mehr Leistung bzw. mehr FPS haben will, muss man die verbaute Hardware austauschen oder die CPU und GPU übertakten, wenns möglich ist.

Hier ein Test von Gamestar über das Programm: http://www.gamestar.de/software/razer-gamebooster/test/razer_game_booster_im_praxis_test,628,3008650.html

Ich bin gegen solche Dinger...

Bsp GeForce Expirience setzt auf Punkte wie AA, Schatten und Reflektion was meiner Meinung nach, vorallem bei nicht vorhandener Leistung, unnötig ist und die Leistung zum Frühstück snackt..

Mein Tipp zu Grafikeinstellungen: Setzte auf Texturen Terrain ect. aber nicht auch schnickschnick und Weitsichten bis 5km..

Deaktiviert "Razer Cortex: Game Booster" Antivirenprogramme?

Hi.

Ich will mir "Razer Cortex: Game Booster" downloaden. Das Programm deaktiviert beim zocken alle versteckten, nicht zum zocken benötigten Huntergrundprogramme, um die Leistung deutlich zu steigern.

Ich frage mich, ob darunter auch Antivirenprogramme fallen. Die würde ich gern immer aktiv haben. Oder kann man einstellen, dass bestimmte Programme nicht deaktiviert werden?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Razer regiestrirung free?

Hallo Leute, ich habe ein Programm von Razer gefunden und ich habe mich noch nie bei Razer angemeldet bzw. regiestriert- Da ist auch eine Frage.

Wenn ich mich bei Razer regiestriere ist das dann Kostenpflichtich oder free?

d.h Ich hab ein Programm von Razer wo ich mich anmelden muss aber mich noch nichtmal regiestriert habe. Und jetzt hock ich vor meinen PC und hoffe eine Antwort darauf ob es free ist sich zu regiestrieren.

Danke im Voraus!

Mfg. Wadim

...zur Frage

Wie kann ich meine FPS werte bei Planetside 2 steigern?

hi leute ich wollte fragen wie ich meine fps steigern kann ich habe schon game booster und habe die distanz zu rendern runtergeschraubt und spiele auf grafik sehr niedrig aber trotzdem läuft es nicht besonders stabil

...zur Frage

Razer game booster und csgo?

Hallo ich spiele auf den laptop meiner mutter csgo da mein pc kaputt ist, ich habe 48fps und habe mir den razer game booster runtergeladen , aber wenn ich den aktiviere und csgo starten will crasht es direkt, es kommt nichtmal eine fehler meldung und wenn ich den booster ausschalte geht csgo wieder.

Könnt ihr mir helfen was da los ist

Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?