FPS Programm?

3 Antworten

Bei AMD kann es der Grafikkartentreiber direkt, zusätzlich auch zu anderen Parametern.

Ansonsten mit dem RTSS. Damit kannst du unabhängig der Grafikkarte nicht nur die Framerate limiteren über alle Spiele hinweg, sondern auch die FPS anzeigen lassen.

Falls du MSI Afterburner installiert hast, ist RTSS ohnehin schon mit auf dem PC. Der nutzt nämlich RTSS für diverse Funktionen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele)

Bei Steam kann man einstellen das bei jedem Steam spiel oben rechts die FPS angezeigt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in allen Games nicht, aber über Xbox Game Bar geht das bei spielen aus dem Microsoft Store